Meine Mission - wie alles begann ....

Was mit meiner Leidenschaft zum Material Leder begann, enwickelte ich zu einer eigenen Produktlinie, die ich hier gerne vorstelle.

Die auf dem Markt befindlichen Halsbänder waren mir zu ähnlich und nicht individuell genug, daher habe ich mir Gedanken gemacht und im Freundeskreis eigene Kreationen vorgestellt. Die äußerst positive Resonanz hat mich dazu verleitet, die Marke "Sir Simon Design" ins Leben zu rufen.

Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, immer außergewöhnlich zu sein, denn gewöhnlich kann jeder.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert

Oscar Wild



Außergwöhnliche Materialen

Ich suche die Materialien stets mit Liebe und größter Sorgfalt aus.

Nicht jedes Leder findet seinen Weg in meine Werkstatt!

  • Lamm-Nappa
  • Rindsleder
  • metallisiertes Leder
  • Edelstahl


Außergewöhnliche Kunden

Meine Kunden lieben die wunderbaren, sorgfältig ausgewählten Produkte und den aufmerksamen Service.

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mein Antrieb, um immer ein Stück besser zu werden.